Moin Moin...

Sie sind hier: Startseite

über mich...

also, der typ da auf dem foto, das bin ich. und ich weiß so gar nicht, was ich über mich schreiben soll. warum auch, die meisten leute die hier vorbeischauen, die kennen mich. und denen kann ich ich mich eh nicht besser beschreiben, als ich bin - also was solls ;-) die motivation eine eigene homepage zu erstellen entstand eigentlich nur aus dem grund, freunde und bekannte, die nicht in der näheren umgebung wohnen, meine neuesten urlaubsbilder und "knipsereien" zu zeigen. dabei habe ich festgestellt, das diese art der präsentation einen motiviert, sich noch intensiver mit dem hobby der fotografie zu beschäftigen, um vielleicht doch eines tages richtig gute fotos zu machen. denn man weiß ja nie, wer sich hierher noch alles verirren wird. na gut, ein bisschen was persönliches von mir will ich dann doch verraten. ich bin 1964 in bad segeberg geboren, bin verheiratet und habe eine tochter. meine hobbys sind neben dem fotogarfieren ein bisschen sport, pc und im internet treibe ich mich auch gerne rum. wenn zeit und geld es zulassen verreise ich auch gerne - am liebsten nach skandinavien. so, ich finde ich habe schon viel zu viel geschrieben, und deshalb wünsche ich jetzt allen besuchern viel spaß mit meinen fotos.
t.n.

Skandinavien